Hallo, Gast!
Registrieren


Chris Himmelfahrt!

« Eine Woche Fieselschweif... 02.05. - 09.05.10
LTB Enten-Edition 28 - Freund & Helfer »
Da mir CK auch über den Blog zum Geburtstag gratuliert hat, darf natürlich auch ein Eintrag meinerseits zu seinem Geburtstag nicht fehlen. Nur hab ich mal wieder keine Ahnung, was ich jetzt Sinnvolles schreiben soll... deshalb halt einfach mal wieder Unsinn. Balken

Und zwar wird etwas noch nie zuvor dagewesen geschehen! Etwas Einmaliges in der Geschichte des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.! Überraschend, unglaublich, unfassbar! Es wird euch die Sprache stocken und den Atem verschlagen lassen... geschweige dessen, dass ihr einen vernünftigen Satz konstruieren werden könnt. (Wobei das bei gewissen Forumsuser nicht großartig auffallen dürfte)

Ich werde als Geburtstagsgeschenk an CK das beliebte Heft "Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft" falsch abkürzen - also nicht wie es normale Fans machen mit "TGDD", sondern mit der von CK und einigen anderen komischen Leuten bevorzugten Version. Also los, ich bringe es hinter mich:

D-----D-------S-------ach, ich kann's nicht, das hört sich einfach zu dämlich an.

Tut mir Leid.



*aufdieuhrschau*


Was ist denn?



Na gut: DDSH.

"Naja, so schlimm war's eigentlich gar nicht" wollte ich jetzt eigentlich schreiben. Aber das wäre gelogen, es war die reinste Qual.

Naja, ich hoffe, dass der Herr Kollege noch bessere Geschenke bekommt als dieses und wünsche ihm alles Gute zum 19. Geburtstag! Für das kommende Lebensjahr wünsche ich natürlich noch Glück, Gesundheit und Geduld im Umgang mit mir und anderen Nervensägen im Forum. Zwinkern

(Übrigens: Selbst im Privatfernsehen hat der Herr Kollege Spuren hinterlassen. Zur Feier des Tages zeigt Sat.1 den Film "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders". Das passt jetzt zugegebenermaßen überhaupt nicht, da CK vermutlich noch niemand um die Ecke gebracht hat, aber ich wollte es einfach mal erwähnen.)



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
"Die besten Barks-Zehnseiter" an den Adventssonntagen 02.12.2018 um 17:41 Uhr
"Die besten Maus-Comics" im Jubiläumsmonat 04.11.2018 um 19:47 Uhr
Unsere Einnahmen aus der Werbung (Februar 2017 bis Juni 2018) 16.08.2018 um 20:15 Uhr
Fehlende Barks-Zehnseiter, neue Rezensionen, YouTube-Kanäle 09.08.2018 um 17:09 Uhr
Comic-Salon Erlangen 2018 01.06.2018 um 11:26 Uhr
Neue Datenschutz-Bestimmungen 21.05.2018 um 12:24 Uhr
10 Geburtstagsblogeinträge! 13.05.2018 um 20:42 Uhr
Die besten Maus-Comics: Das ewige Imperium 17.02.2018 um 01:27 Uhr
Das Expertenquiz ist zurück! 23.11.2017 um 11:26 Uhr
Teamänderungen - Juli 2017 23.07.2017 um 12:45 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen