Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 05.07. - 12.07.09

« Quiz Nr. 3
Profil-Nachrichten aktualisiert... »
Wieder einmal sind sieben Tage rum. Das bedeutet, dass es mal wieder an der Zeit ist, die vergangenen Tage ein klein wenig zu reflektieren und nochmals etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Und da immer mehr Benutzer nun Ferien bekommen, merkt man auch, dass die hohe Zahl an Postings stabil bleibt...

Zahlen, Zahlen und nochmals Zahlen...


Im Zeitraum von Sonntag, den 5. Juli, um etwa 20:25 Uhr bis heute zum gleichen Zeitpunkt wurde eine sagenhafte Zahl von 300 Beiträgen verfasst. Das sind nochmals 19 Beiträge mehr als in der Vorwoche.
In den letzten sieben Tagen gab es ganze drei Neuzugänge: LJohnson (registrierte sich letzte Woche Sonntag in der Zeit, wo dieser Beitrag verfasst wurde und wurde deshalb hier noch nicht erwähnt), Luise313 und Gizmo1. Wir heißen alle drei an dieser Stelle natürlich noch einmal herzlich Willkommen.
Es wurde ebenfalls die gleiche Anzahl an Themen im Forum eröffnet: Darunter ein Thread zum neuen LTB Spezial 32 und einen Thread zu den schlechtesten Geschichten und LTBs.
Hier im Newsblog wurden auch drei neue Beiträge verfasst: Darunter die Ankündigung zur Veröffentlichung von LTB Spezial 32 und zur Veröffentlichung der dritten Quiz-Runde.
In der letzten Woche wurden auf unserem Portal immerhin 1316 Besuche (+1) gezählt. Umgerechnet sind das 774 verschiedene Besucher (-74).

Noch mehr dreien...


...können wir an dieser Stelle auch nicht mehr wirklich bieten. Lediglich, dass am heutigen Tage (nach drei Uhr nachts) unser Expertenquiz in die dritte Runde gegangen ist - dieses Mal mit dem Namen der Entenhausener als Thema - und natürlich auch schon im Forum diskutiert wurde. Des Weiteren wurde in der M.O.U.S.E. wieder viel diskutiert - vor Allem über die Ohren der uns wohlbekannten Maus. Zudem wurde natürlich wieder sehr gerne und auch recht viel im Off-Topic- und Spam-Bereich geredet.
Ansonsten ist seit Freitag Mittag unser Blog wieder auf Deutsch, nachdem wir unsere Blog-Software Wordpress upgedatet haben.

Die Geschehnisse hinter den Kulissen...


Auch diese Woche hat sich nicht viel hinter den Kulissen getan. Dennoch geht die Arbeit für das nächste Update unserer Homepage weiter - nach und nach funktionieren immer mehr Funktionen aus dem jetzigen Stand auf dem neuen System. Diese Woche lag der Schwerpunkt vor Allem bei unserer waagerechten Navigation unterhalb des Header-Bildes, welche im Detail nochmals eine klitzekleine Überarbeitung bekam, und der Sidebar.

Eine kleine Anmerkung zum Schluss...


Wie schon eingangs gesagt, liegt die erhöhte Aktivität auf unserer Seite wohl vor Allem daran, dass nach und nach immer mehr Benutzer Ferien bekommen, wodurch ja auch die Zeit mehr wird, in der man sich bei uns aufhalten kann. Wahrscheinlich wird diese Aktivität aber in den nächsten Wochen wieder sinken, da ja auch viele in Urlaub fahren und da unser Portal nicht erreichen können... Zwinkern
Natürlich soll das jetzt nicht heißen, dass in den nächsten Tagen nicht mehr diskutiert werden darf. Im Gegenteil. Und auch hier darf natürlich gerne wieder diskutiert werden...



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen