Hallo, Gast!
Registrieren


7 Jahre F.I.E.S.E.L.S..C.H.W.E.I.F.

« Ducklinks 6
TGDDSH 330 - Magische Momente... »
Sieben Jahre – eine für Internet-Verhältnisse gar nicht mal soo kurze Zeit. *sentimentaleStimmeaufsetz* Was damals, im Jahre 2007, als Projekt eines 16- und eines 15-Jährigen begonnen hat... ist nach und nach mit der Zeit schließlich zu einem Projekt eines 23- und eines 22-Jährigen herangewachsen. Wahnsinn.

Mal im Ernst: Natürlich besteht das F.I.E.S.E.L.S.CH.W.E.I.F. nicht nur aus uns beiden, sondern auch aus vielen anderen Leuten, die das Forum und die Seite geprägt haben und bei denen wir uns recht herzlich bedanken wollen! Einige davon sind allerdings leider schon längst nicht mehr aktiv. Natürlich ist eine Bekanntschaft aus dem Internet nicht 1:1 mit einer aus dem realen Leben vergleichbar, aber trotzdem ist es doch immer ein bisschen schade, wenn ein langjähriges, aktives Mitglied plötzlich spurlos verschwindet. Aber klar, wir sind hier ja keine Sekte und niemandem persönlich böse, wenn er kein Interesse mehr an der Seite oder Comics im Allgemeinen hat. Gerade deshalb aber gilt ein besonders herzliches Dankeschön denjenigen, die schon seit langer Zeit oder gar von Beginn an unserem Forum und unserer Seite die Treue halten! Und natürlich auch denjenigen, die Texte, Blog-Eintrag, Quiz-Runden oder was auch immer beigesteuert haben, um diese Seite mit mehr Inhalt zu füllen!

Mal schauen, ob sich auch in unserem achten Jahr noch ein bisschen mehr Inhalt ansammelt – und vielleicht gibt es ja auch irgendwann ein etwas verändertes Design... wir werden sehen!

Chris & Manuel



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
25 tolle Jahre! 13.05.2016 um 11:14 Uhr
50 Jahre "Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft": Expertenquiz + Statistik 26.07.2015 um 16:31 Uhr
23 Jahre CKOne - Held in allen Lebenslagen 13.05.2014 um 00:46 Uhr
Teamveränderungen 12.05.2013 um 22:18 Uhr
5 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.! 04.11.2012 um 12:20 Uhr
Ab sofort auch auf Facebook! 16.07.2012 um 19:46 Uhr
17 Jahre Wasserhühner! 22.08.2010 um 01:45 Uhr
18 Jahre 313er 31.03.2010 um 13:25 Uhr
80 Jahre Disney-Comics – Teil 3: Video 21.02.2010 um 00:15 Uhr
80 Jahre Disney-Comics - Teil 2: Fieselpreis 27.01.2010 um 19:42 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen