Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


LTB 389 - Im Bann des Phantoms
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
29.04.2009
um 16:15 Uhr

Ein recht düsteres LTB gibt es zum 70. des Phantoms...
Vor 70 Jahren - d.h., im Jahre 1939 - feierte einer von Mickys größten Konkurrenten aller Zeiten seinen Einstand in einem Zeitungsstrip von Floyd Gottfredson: Das Schwarze Phantom. Nun war es gestern soweit, dass eben dieser Gauner nun sein siebzigjähriges Bühnenjubiläum mit dem neuen LTB "Im Bann des Phantoms" feiern darf.
Insgesamt neun Geschichten kann der Leser dieses Mal im LTB wiederfinden. Darunter befinden sich Geschichten von Künstlern, wie Flemming Andersen, Massimo Fecchi, Giorgio Cavazzano, Romano Scarpa und einigen anderen.
Die Titel-Geschichte zum Jubiläum des Phantoms stammt dieses Mal von Massimo Fecchi, was also auch bedeutet, dass diese von den Dänen produziert wurde, was eventuell vielen Maus-Fans eher übel aufstoßen könnte. Aber immerhin hat hier Fecchi für gewohnt gute (wenn auch immer recht gleich aussehende) Zeichnungen gesorgt.
Ansonsten gibt es zum Buch selber nicht mehr sehr viel zu erwähnen, außer, dass man mit dieser Ausgabe wieder einmal ein wenig am Layout gewerkelt hat und somit die üblichen ersten vier Seiten etwas anders aussehen (da diese wohl an das seit Monaten angekündigte Update der hauseigenen Homepage angepasst werden sollen).

Eine eigene Meinung sollte sich aber natürlich wieder jeder selber bilden - bestenfalls durch's Lesen der Ausgabe. Und natürlich sollte dann wieder nicht vergessen werden, uns die Meinung zum Buch auch im Forum mitzuteilen... Zwinkern (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: bann, chance, homepage




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen