Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 13.09. - 20.09.09

« Eine Woche Fieselschweif... 06.09. - 13.09.09
LTB 394 - Rasanter Einsatz »
Der letzte Sonntag dieses Sommers neigt sich nun auch dem Ende entgegen. Es wird also auch wieder Zeit für den letzten Wochenrückblick dieses Sommers. Also: Auf geht's wieder ins Getümmel der Zahlen und Fakten!

Was die Zahlen sagen...


Im Zeitraum von letzten Sonntag, den 13. September um etwa 20:45 Uhr bis heute zur selben Zeit wurden im Forum 207 Beiträge geschrieben. Das sind wieder 18 Beiträge mehr, als in der Vorwoche.
Neuzugänge konnten wir in der vergangenen Woche nicht verzeichnen.
Des Weiteren gab es im Forum wieder drei neue Diskussions-Threads: Zum LTB 394, welches am kommenden Dienstag erscheint, zu fünf Disney-Plastiken aus dem Hause Dark Horse und ein M.O.U.S.E.-Thema zu den besten Maus-Geschichten (letzteres ist nur für Mausistische Mitglieder sichtbar).
Im Blog gab es in dieser Woche wieder nichts Neues...
Unser gesamtes Portal wurde in der letzten Woche laut unserem Statistik-Programm 1347 Mal besucht (-68). Das sind umgerechnet in etwa 788 unterschiedliche Besucher (-64) gewesen.

Was die Benutzer so alles sagten...


Da nun mittlerweile sämtliche Schüler wieder in der Schule sein dürften (heißt: überall sind die Ferien schon zu Ende), nahm die Zahl der Besucher wieder etwas ab. Trotzdem wurde im Forum nicht wenig geredet... immerhin mehr als in der Vorwoche.
Themen in dieser Woche waren natürlich wieder die üblichen verdächtigen Themen aus den Bereichen des Off-Topic- und Spam-Forums. Zudem wurde auch wieder viel über die aktuellen und kommenden Publikationen geredet, wie z.B. TGDDSH 268, LTB 393 und LTB Collection 1, deren Cover und Titel in Kürze auch auf unserer Vorschau-Seite landen wird.
Und erfreulicherweise gab es in dieser Woche auch vergleichsweise viele Beiträge im M.O.U.S.E.-Forum. Vor Allem über eine neue Forschungs-Arbeit zu den besten Maus-Geschichten stand in dieser Woche im Mittelpunkt, aber auch die Forschung zu den Zeitreise-Geschichten...

Was das Team sagte...


Nicht viel... um nicht gleich zu sagen, "Nichts". Dennoch gingen die üblichen Arbeiten in Sachen neuem Blog, neues Künstler-Porträt und neue Expertenquiz-Runde weiter...

Was es noch zu sagen gibt...


Eigentlich auch nichts. Jetzt dürft also ihr wieder das Wort ergreifen und diskutieren... sofern denn Bedarf danach besteht. Zwinkern



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen