Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Interview mit Christian Eisert
313er

(372 Beiträge)

Veröffentlicht:
21.02.2020
um 14:41 Uhr
Es ist schon ein Weilchen her, dass wir hier zuletzt ein Interview präsentieren durften, dank Entenfan ist es nun aber mal wieder so weit:

https://www.fieselschweif.de/kuenstler/eisert/

Comedy-Autor Christian Eisert äußert sich u. a. zum Humor in Disney-Comics und zu seiner Zusammenarbeit mit der ECC. Ich muss sagen, dass ich selbst bislang keinen der beiden Bände gelesen habe, ich seine Aussagen trotzdem sehr interessant und sympathisch finde. Ich kann auch gut verstehen, dass Entenfan seinen Schreibstil mag, denn irgendwie ähneln sich die beiden Ausdrucksweisen. Oder geht das nur mir so? Sind Christian Eisert und Entenfan etwa ein und dieselbe Person und er hat ein Interview mit sich selbst geführt? Verschwörungstheorien sind ja gerade en vogue, habe ich gehört. So oder so: Viel Spaß beim Lesen!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: Christian, Eisert, interview, mit




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen