Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Der beste Maus-Comic - Mai 2012: Im Strudel der Zeit
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
09.05.2012
um 21:46 Uhr
Den meisten Lesern auf unserer Seite ist sicherlich schon aufgefallen, dass es in der M.O.U.S.E. in letzter Zeit sehr still geworden ist. Vom ursprünglichen Mittelpunkt - der Comic des Monats - erschienen seit Herbst letzten Jahres nur noch unregelmäßig neue Ausgaben. Da deshalb das Projekt leider dem eigenen Namen nicht mehr gerecht wird, haben wir uns nun dazu entschieden, ihm einfach einen neuen Namen zu geben. Nach einigen Debatten über den neuen Namen, haben wir uns schließlich für den wohl treffendsten davon entschieden: "Die besten Maus-Comics".
Doch die Projekt-Umbenennung soll noch lange nicht alles gewesen sein: So gibt es jetzt auf der Übersichtsseite zu den besten Maus-Comics nun eine neue, bessere Übersicht über die bisherigen CdM-Ausgaben inkl. Angaben zu Künstlern sowie Rezensenten.
Außerdem können wir auch gleich noch eine neue Rezension präsentieren (der aufmerksame Leser der eben verlinkten Seite hat es vielleicht auch bereits gesehen): "Im Strudel der Zeit" von Tito Faraci, Francesco Artibani und Corrado Mastantuono wurde von Oberstwaldmeister 313er etwas genauer unter die Lupe genommen. Worum es in der Geschichte geht und was sie nach der Meinung von 313er so besonders macht, kann man ganz einfach per Klick auf den folgenden Link nachlesen:

http://mouse.fieselschweif.de/beste-comics/

Über weitere Meinungen bezüglich dieses Comics sowie natürlich auch dieser Rezension würde sich 313er mit Sicherheit riesig freuen. Wer sich gerne äußern möchte, kann dies gerne in folgendem Foren-Thema tun (Gäste können dort im Übrigen auch schreiben):

http://forum.fieselschweif.de/thread-693.html

Mit dem nächsten Comics wird es dann hoffentlich bald schon wieder weitergehen. Wer Lust hat, eine eigene Rezension zu schreiben oder zumindest eine der besten Maus-Comics vorschlagen möchte, kann dies auch gerne in oben verlinktem Thema oder direkt im M.O.U.S.E.-Redaktionsforum tun.
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: beste, Corrado Mastantuono, Francesco Artibani, mai, Maus-Comic, Strudel, Tito Faraci, Zeit




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen