Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Comic des Monats - Juli 2011: Die Jagd auf das Phantom
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
23.07.2011
um 18:39 Uhr
Diesen Monat kümmerte sich der M.O.U.S.E.-Chef uncle scrooge einmal persönlich um den neuen Comic des Monats und stellte damit unter Beweis, dass er seinen Rang nicht umsonst trägt...
Untersucht hat er einen recht alten Comic (von 1939) von Floyd Gottfredson, Merril De Maris, Bill Wright und Ted Thwaites. Genauer gesagt, handelt es sich um den Comic "Jagd auf das Phantom", der wohl auch den wenigsten bekannt sein dürfte, da er in Deutschland zwar schon drei mal veröffentlicht wurde, jedoch ist die letzte davon bereits wieder 10 Jahre her.
Worum es geht und was so besonders an dieser Geschichte ist, könnt ihr auf der folgenden Seite nachlesen:

http://mouse.fieselschweif.de/comic-des-...d-phantom/

Natürlich dürft ihr wieder gerne eure Meinungen zur Geschichte und zur Rezension kundtun. Dies kann am besten hier erledigt werden:

http://forum.fieselschweif.de/thread-693.html

Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen - sowohl von der Rezension wie auch von diesem Comic!

PS: Wer nun auch selber Lust darauf hat, einmal den Comic des Monats zu schreiben, darf sich gerne hier bei der M.O.U.S.E. anmelden und hier eine Geschichte vorschlagen, die unbedingt einmal rezensiert gehört... Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: comic, Floyd Gottfredson, jagd, juli, Merrill De Maris, monats, sonntags, thwaites, uncle-scrooge, wright




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen