Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


LTB Spezial 56 - Auf nach Westen!
313er

(368 Beiträge)

Veröffentlicht:
16.01.2014
um 18:13 Uhr
LTB Spezial 56
Der dritte Western-Band der Reihe

Erscheinungsdatum: 16. Januar 2014
Preis: 8,50 € (Ö: 8,50 € / CH: 15,90 SFR)
Comicseiten: 508

"Auf nach Westen!" – das Thema des neuen LTB Spezial ist zwar alles andere als neu (siehe Band 10 und 41), immerhin sind aber ein paar Geschichten enthalten, die man als deutschsprachiger Leser noch nicht zu Gesicht bekommen hat. Oder nur in stark gekürzter Form: "Die fliegenden Kühe" von Giorgio Pezzin und Guido Scala erschien 1979 als 15-Seiter in der Mickyvision, sodass die nun abgedruckte vollständige 36-seitige Version eine klare Bereicherung darstellt. Gänzlich neu sind hingegen die Geschichten von Marc Mazzarello, Luciano Gatto und Miguel – letztere ist mit 56 Seiten sogar die längste Story des Bandes. Mit Nachdrucken vertreten sind unter anderem Romano Scarpa, Luciano Bottaro, Guido Scala und Massimo Fecchi. Außerdem werden mit "Im Indianerland" und "Das eiserne Pferd" zwei Teile von Massimo De Vitas beliebter Serie "Es war einmal in Amerika" wiederverwendet. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen, LTB-Neben | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chendi, Giorgio Pezzin, Guido Martina, Guido Scala, LTB, Luciano Bottaro, Luciano Gatto, Marco Mazzarello, Massimo De Vita, Massimo Fecchi, nach, Romano Scarpa, Sergio Asteriti, spezial, Westen!




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen